Gründer

Yehuda Zisapel

Gründer und Präsident

Yehuda ZisapelYehuda Zisapel absolvierte sein Master-Studium am Technion Institut in Haifa (Israel) im Bereich Elektronik, einen MBA an der Universität von Tel Aviv (Israel), und einen Ehrendoktor des Technion (Israel). Er ist Gründer und Direktor der RAD-Gruppe, einer Holding mit 22 Hightech-Unternehmen im Bereich der Computer-Kommunikationstechnologie, von denen sechs öffentlich an der NASDAQ gehandelt werden. Er ist zudem Vorsitzender des aufstrebenden Unternehmens Rad-Ramot Biomedical Incubator. Seit 1992 ist er Vorsitzender bei Neurim Pharmaceuticals.

Nava Zisapel

Gründerin und Forschungschefin

Nava ZisapelNava Zisapel hat ein abgeschlossenes Studium in Chemie und Biochemie und an der Universität in Tel-Aviv ihren Doktortitel erlangt. Sie ist ordentliche Professorin an der Universität von Tel Aviv mit dem Spezialgebiet in Neuro-Biochemie und Leiterin des Michael Gluck-Lehrstuhls für Neuropharmakologie und die ALS-Forschung. Nava Zisapel hat in Fachzeitschriften zusammen mit ihren Studenten und wissenschaftlichen Mitarbeitern über 160 Forschungsarbeiten veröffentlicht.

  • Ändern Sie die Textgröße: A A A

Schlaf ist lebenswichtig

Bei Schlafstörungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt.